Über uns

Wenn du wissen möchtest, wer wir sind und was wir machen – bist du hier genau richtig

Unsere Geschichte

Die TSF Aggertal wurde 2013 als Tennisschule von Veit Heller gegründet, mit der Intention zeitlich flexibles Tennistraining für mehrere Vereine anzubieten. Doch schon schnell wurde das Geschäftsmodell erweitert. Das Interesse der Tennisspieler an LK-Turnieren wurde erkannt und die TSF Aggertal entwickelte sich zu dem größten LK-Turnierveranstalter im Tennisverband Mittelrhein. Neben den LK-Turnieren bilden Ranglistenturniere im Jugend, offenen und Seniorenbereich eine weitere Säule des Unternehmens.

Über die Jahre hat sich das Team stetig erweitert. Mehrere Trainer arbeiten für die TSF Aggertal, sowie ein Turnierteam mit lizenzierten Oberschiedsrichtern.

Neben der Tennisschule und dem Turnierprogramm bieten wir seit 2017 auch Trainingsreisen nach Mallorca an.

ein überblick:

Tennisschule

Vereinsbetreuung

Turnierveranstalter

Reiseveranstalter

Teilen mit:

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen...
%d Bloggern gefällt das: