Tennis Reisen

Möchtest du im Urlaub aktiv sein und deine Tennis Fähigkeiten verbessern – dann nimm an unseren Reisen teil

Reisen nach mallorca, mit der tsf agggertal

Begonnen haben wir 2017 mit einer kleinen Gruppe enthusiastischer Tennisspieler. Schon bei der ersten Fahrt hatten wir eine fröhliche Gruppe beisammen, in der alle Spielstärken und Altersgruppen vorhanden waren.

 

Über die vergangenen Jahre haben wir unser Campangebot auf 5 Veranstaltungen erweitern können. Die Camps sind so gestaltet, dass sich die Teilnehmer/-innen der Frühschicht und der Ostercamps optimal auf die neue Saison vorbereiten können. Die Teilnehmer/-innen der Herbstcamps haben die Möglichkeit unter der schönen mallorquinischen Sonne die Tennissommersaison zu verlängern. 

Gruppenbild Mallorca

Mallorca, Balearen

santa ponsa

tennistraining

für jedes alter und spielstärke

weitere informationen