Bisherige Events

Am 28.05.2017 konnten wir insgesamt 62 Teilnehmer/-innen auf der Tennisanlage beim TC Liblar e.V. begrüßen!

Das LK-Tagesturnier war die 6.Veranstaltung von insgesamt 18.Turnieren diesen Sommer. Das Teilnehmerfeld umfasste die Konkurrenzen Junioren U12, Junioren U16, Herren/Herren 30, Herren 40/50, Herren 50, Juniorinnen aller AKs, Damen/Damen 30 und Damen 40/50. Die Spielklassen umfassten alle Facetten, von Neueinsteigern/Wiedereinsteiger bis hin zu Topathleten aller Altersklassen. Insgesamt wurden 60 Partien gespielt. Die ersten Teilnehmer mussten ihren Wecker früh stellen, denn die ersten Matches wurden um 08:30 Uhr ausgetragen. Durch einen gut organisierten Zeitplan war es möglich, dass die letzten Begegnungen um 18:00 Uhr anzusetzen.

Für die Verpflegung zwischen den Matches sorgte, die an dem Club, angeschlossene Gastronomie. So konnten sich alle Spieler/-innen zwischen den Matches notwendig stärken, oder nach dem Spiel eine kalte Erfrischung zu sich nehmen.

Insgesamt war der Tag ein voller Erfolg! Die Nächsten Termine könnt ihr hier einsehen und unter TVPro-Online wie gewohnt melden!