• +49 178 8041635
  • verwaltung@tsf-ug.de
  • Mon - Fri: 11:00 - 16:30

Tennis Reisen

Möchtest du im Urlaub aktiv sein und deine Tennis Fähigkeiten verbessern – dann nimm an unseren Reisen teil

Reisen nach mallorca, mit der tsf agggertal

Begonnen haben wir 2017 mit einer kleinen Gruppe enthusiastischer Tennisspieler. Schon bei der ersten Fahrt hatten wir eine fröhliche Gruppe beisammen, in der alle Spielstärken und Altersgruppen vorhanden waren.

 

Über die vergangenen Jahre haben wir unser Campangebot auf 5 Veranstaltungen erweitern können. Die Camps sind so gestaltet, dass sich die Teilnehmer/-innen der Frühschicht und der Ostercamps optimal auf die neue Saison vorbereiten können. Die Teilnehmer/-innen der Herbstcamps haben die Möglichkeit unter der schönen mallorquinischen Sonne die Tennissommersaison zu verlängern. 

Gruppenbild Mallorca

Mallorca, Balearen

santa ponsa

reisezeitraum

verschiedene termine

tennistraining

für jedes alter und spielstärke

weitere informationen

Absage für Mallorca 2020

Schweren Herzens müssen wir unser letztes Mallorca-Herbstcamp absagen.

Zur Zeit besteht weiterhin eine Reisewarnung für Spanien und speziell für unser Reiseziel Mallorca sieht die Situation nicht gut aus.. Es ist leider auch nicht absehbar, ob sich die Lage bis zum Reisetermin verbessert. Mit der Absage geben wir allen Teilnehmern und Interessierten eine Planungssicherheit.

Es gibt jedoch auch gute Nachrichten! Wir planen für nächstes Frühjahr wieder zwei Reisen. Der erste Termin wird vor den NRW-Osterferien stattfinden und der zweite Termin in den Ferien. Genauere Termine und Informationen folgen in Kürze!

Alle Teilnehmer von 2020 erhalten, bezüglich Umbuchungen und Rückerstattungen, denmächst neue Informationen.

Bis bald!

Euer TSF Team